Wo sind eigentlich die Mädels?

New_Girl

Es war schon lange überfällig, aber jetzt wird es auch Damenbesuch
auf meiner Seite geben. Die erste Dame soll aber keinesfalls die Richtung
vorgeben. Diese Dame ist mehr oder weniger so entstanden und muss
als ersten Versuch gewertet werten. Ich werde mich nun intensiver
mit dem illustrieren weiblicher Charaktere befassen und bin selber
sehr gespannt wohin die Reise dabei geht.

//Buy it here

4 comments

  1. Stephan sagt:

    Ouh, gib der Dame mal etwas mehr zu Essen. Soll am Wochenende etwas windig werden 😉

    • Nils sagt:

      Du hast recht. Das ist auch genau der Punkt den ich mit „soll nicht die Richtung vorgeben“ meine. Zwischenzeitlich sah die Dame so aus, als käme sie direkt aus einem billigen Erotikstreifen. Alles sehr klischeehaft und sehr platt. War auch nicht meine Absicht. Die nächste Dame bekommt vor dem Shooting etwas richtiges zum Essen. Versprochen 😉

  2. Hanna sagt:

    Machste die auch mal mit roten Haaren? 😀

    • Nils sagt:

      Das kann ich gerne machen. Ach und danke für den Impuls. Den kann ich wirklich gebrauchen um mal wieder etwas neues zu posten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.