Sport und Winter

Sportler_winterspiele

Langsam aber sicher steht der Winter vor der Tür und es wird draußen wieder >Arschkalt<. Gleichzeitig laufen im Fernsehen vermehrt Sportübertragungen von irgendwelchen Wintersportarten und im nächsten Jahr steht zudem wieder eine Winter-Olympiade an. Grund genug für mich eine Illustration anzufertigen die sich mit dem Thema befasst. Und siehe da: 3 Männer die in einem unbekannten Wettstreit, winterlicher Ausrichtung, ihre jeweilige Positionierung untereinander klar gestellt haben. Ich schätze damit ist alles gesagt.

//Buy it here

2 comments

  1. Stephan sagt:

    Schick, schick.

    Wird auch endlich Zeit, dass es schön kalt und weiß draußen wird. Dann wird es schön ruhig und entspannter — bis auf bei den paar Autofahrern die damit nicht klar kommen.

    Was bei deinem illustrativen Waffenarsenal nun fehlt, eine Schneekanone.

  2. Nils sagt:

    Ja, am besten eine 10cm dicke durchgehende Schneedecke auf den Straßen, klarer blauer Himmel und Temperaturen um die -7°. Und dann irgendwo hinstapfen und eine heiße Schokolade rein pfeifen. Aber um das zu bekommen, da muss ich schon eine verdammt große Schneekanone erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.