Fast Food

Fast_food_01

Illustrieren macht auf dauer auch hungrig. Ein leckeres, selbst gekochtes Essen ist da natürlich das Allerbeste, doch wenn die Zeit nicht reicht, dann ist ausnahmsweise auch mal Fast Food drin. Aber dann muss es auch gut sein! Ok, der aufmerksame Beobachter wird jetzt aufschreien und feststellen: „Ey, wieso denn ‚Fast Food‘? In der Auswahl sind doch nur 2 Sachen zum Essen!“ Dann kann ich nur sagen, ja gut aufgepasst. Aber wie der aufmerksame Beobachter sicherlich auch schon in der Vergangenheit festgestellt hat, arbeite ich gerne thematisch und setze mich länger mit einem Thema auseinander. Insofern ist diese Fast Food Auswahl auch mehr als Anfang zu verstehen. Da kommt demnächst sicherlich noch mehr 😉

//Buy it here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.