Ein Stadthaus voller Details

Red_Townhouse

„Ein Stadthaus voll mit Details“, wie es der Titel bereits sagt steckt hier eine ganze Menge Zeit und Arbeit in diesem Bild. Viele Menschen mit unterschiedlichsten Gewohnheiten, Lebensstilen, Macken und Vorlieben wohnen in diesem Domizil und Stellen, hängen oder bemalen ihre Fenster ganz nach ihrem Geschmack. Ich wollte neben meinen üblichen Arbeiten einfach mal etwas größeres gestalten. Leider war es auch um einiges zeit-intensiver und pausen-reicher 🙂 Als nächstes wird es wieder den üblichen „Kleinkram“ geben. Abschließend hat mir das große Haus trotzdem sehr viel Spaß gemacht und ich werde in absehbarer Zeit gerne wieder so ein vergleichbares Projekt angehen. Was es dann wird, das halte ich bis jetzt noch offen.

Red_Townhouse_details

 //Buy it here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.