Astronaut im All

Astronaut_im_All

Es ist mir ein Stück weit unangenehm schon so lange nichts mehr hier veröffentlicht zu haben, aber irgendwann muss der Erste Schritt gemacht werden um mit dem Posten wieder anzufangen. Und was soll ich sagen: Nun ist dieser Zeitpunkt gekommen. Ich setze mich wieder auf meinen Hosenboden und bin wieder fleißig. Beginnen möchte ich mit einer vollständigen Szene (etwas das ich schon lange nicht mehr gemacht habe). Nach dem ich im Kino ‚Gravity‘ gesehen habe, bin ich vom Thema Weltraum mal fieder angefixt und muss dazu einfach etwas erstellen. Gut, mit dem Film hat es an sich nix gemein, aber darum ging es mir auch nicht. Ob das Motiv nun wirklich fertig ist, dass kann ich zu diesem Zeitpunkt (02:20 auf der Uhr) nicht objektiv beurteilen. Ich bezeichne es als sehr wahrscheinlichen Zwischenstand.

//Buy it here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.